Die Nr.1 in Deutschland: Sicherheit seit 150 Jahren. 
Wir beraten Sie gerne!
Rufen Sie uns an! 07:30–17:30 Uhr
Die Nr.1 in Deutschland: Sicherheit seit 150 Jahren. 
Wir beraten Sie gerne sofort & kostenlos:
Rufen Sie uns an! 07:30–17:30 Uhr
Unsere Experten helfen Ihnen bei der Auswahl

Geprüfte und zertifizierte Tresore von Deutschlands Nr. 1

Sicherheit seit 150 Jahren. Mehr als 200.000 Kunden weltweit.

Eintrag

Sicherheit seit 150 Jahren. Mehr als 200'000 Kunden weltweit.

Reparatur von Tresoren

Besitzt man einen oder mehrere Tresore, ist es ärgerlich, wenn eine Reparatur notwendig wird. Insbesondere Firmen sind auf funktionsfähige Tresore angewiesen, da sonst unter Umständen wichtige Daten und Unterlagen nicht zugänglich sind.


Daher ist es angeraten, schon beim Kauf der Tresore darauf zu achten, welchen Service der Tresorhändler im Falle von Problemen oder einer Reparatur anbietet.
Dem Kauf sollte eine ausführliche Beratung vorausgehen, denn je besser die Tresore auf die individuellen Anforderungen des Käufers zugeschnitten sind, umso geringer ist das Risiko einer Störung oder Reparatur. Die Spezialisten von Hartmann Tresore erarbeiten aus der Vielfalt der unterschiedlichen Tresormodelle, verschiedenen Verschlussarten und zahlreichen Sicherheitsstufen die für den Kunden passende Lösung – und das auf Wunsch auch vor Ort.


Läuft dann doch einmal nicht alles reibungslos und eine Reparatur scheint erforderlich, ist ein guter Tresornotdienst gefragt. Hilfe bei kleineren Störungen der Tresore finden Hartmann-Kunden auf den Internetseiten der Firma. Statt einer Reparatur helfen vielfach schon die Bedienungsanleitungen zum Herunterladen oder die „FAQs“. Ansonsten steht ein Support mit technisch versierten Mitarbeitern zur Verfügung.


Im Falle eines Einbruchs kümmert sich die Firma Hartmann nicht nur um die Reparatur der Tresore, sondern stellt auch Soforthilfe und bei Bedarf einen Leihtresor zur Verfügung.